MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Bluttest

Da wir ja nun "dank" Sancho mal eine Blutuntersuchung machen lassen haben, dachte ich mir, ich zeig mal wie das so aussieht. Der Grund war damals, dass Sancho auf einmal nicht mehr am rumrennen war und fast 3 Tage nichts frass. Er war daraufhin 2x beim Tierarzt, wurde untersucht, hat Aufbauspritzen erhalten... aber da er immer noch so unfit war haben wir das Blut untersuchen lassen und zwar Sachen wie:

Kkleines Blutbild, Schilddrüsenwerte, Leber-, Bauchspeicheldrüsen- und Nierenwerte, Elektrolyte (Natrium, Kalium, Calcium), Entzündungszeichen...

Alle Werte waren i.O.

Und so sieht so ein Bluttest aus (draufklicken für PDF in gross):

Blutanalyse

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt