MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Katzenbürsten

Da ich keine Langhaarkatzen habe, kenne ich mich nicht gross aus mit den verschiedenen Modell von Katzenbürsten. Da meine zwar auch gerne mal haaren, habe ich auch mal eine Bürste gekauft, aber das wird weder gross geliebt noch benutzt. Und wenn, dann eher zum dran rumkauen

Katzenhaarbürste

Aufs Wichteln 2008 hin haben wir jedoch eine neue Bürste geschenkt gekriegt.

Katzenhaarbürste

Und siehe da... sie trifft genau Stitch's Geschmack:

Was ich früher mal gekauft hatte war der Magic Tierhaarentferner. So komisch das Ding klingt, so gut ist es. Also zumindest um die bereits abgefallenen Haare loszuwerden. Mit der einen Seite kann man diese nämlich von sämtlichen Materialien gut abschaben, wie nachfolgendes Video schön demonstriert. Die andere Seite, die die Haare direkt an der Katz wegmachen sollte, ist eigentlich auch nicht schlecht; nur unbeliebt

Magischer Tierhaarentferner

Kaufen kann man das Ding übrigens z.B. via Ebay: [ Tierhaarentferner bei Ebay ]

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt