MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Catit Design Senses: Kullerbahn

CATIT® DESIGN SENSES ist eine neue Kollektion mit innovativen Produkten für Katzen, die Catit Design Senses konstruiert wurden, um das Leben einer Katze zu bereichern, indem alle ihre Sinne stimuliert werden. So der O-Ton aus der Werbung

Wir haben, nachdem im Forum soviel davon geschwärmt wurde, die Kullerbahn ausprobiert.

Kostenpunkt: ca. CHF 30.-

Was soll ich gross dazu sagen? Das Bild spricht doch für sich. Meine Katzen haben nicht geschnallt, was damit anzufangen sein soll und die Kullerbahn wurde zum Staubfänger... Was nicht heissen soll, dass die Kullerbahn nirgends ankommt. Ich habe von vielen gehört, bzw. auch gesehen, dass deren Katzen damit spielen. Aber meine halt nicht.

Catit Design Senses

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt