MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Der Da Bird

Was ist das? Der da Bird ist das "Action Spielzeug" aus den USA. Ein 91cm langer Fiberglass-Stab und am Ende eine Feder, bzw. mehrere. Der Wahnsinn für Katzen, das Geräusch der Feder bringt auch den faulsten Stubentiger auf die Beine. Langeweile kommt mit Da Bird™ sicher nicht mehr auf. Ersatzfedern sind jederzeit nachbestellbar und einfach auszuwechseln.

Kostenpunkt: CHF 18.-

Was nach Werbetext klingt, ist es auch! Wir haben das gute Stück geschenkt gekriegt, bzw. Sanchi eigentlich von seiner Patin Daniela. Die wiederum ja Floyd's Pfotenshop vertreibt, wo auch Ihr den Da Bird kaufen könnt:

Floyds Pfotenshop

Bzw. gibt es das Spielzeug (oder Ersatzteile) nun auch in der Schweiz und zwar hier:

Da Bird Schweiz

Eben, unser Da Bird ist Sanchi's Ostergeschenk 2008. Er selber wusste es anfänglich nur leider gar nicht zu schätzen Naja, dafür Stitch umso mehr! Und da der gute Herr ja doch auch einiges an Fettpölsterchen abtrainieren muss, ist das gar nicht so schlecht Aber seht selbst (anklicken für gross):

Da Bird Katzenspielzeug

Und in bewegten Bildern sieht der Da Bird im Testeinsatz so aus:

Nachtrag von Mai 2008: Sanchi hat einen plüschigen Da Bird Anhänger gekriegt, den er eigentlich erst auch ganz cool fand. Aber da er halt nicht so oft am spielen ist wie Stitch, hat der sich dessen angenommen:

Nachtrag August 2008: Endlich entdeckt auch Sancho, dass der Da Bird ja doch noch cool istund springt und hüpft und macht und tut! Leider hab ich die Kamera erst geholt, als die grösste Energie schon weg war... aber ein klein wenig sieht man noch, wie der Herr sich jetzt doch dazu herablässt, mit dem Da Bird zu spielen

Ergänzung Juni 2010: Auch Neuzugang Pooh findet den Da Bird lässig; wenn auch sie noch etwas Angst vor ihm hat. Und Stitch, der ist zur Zeit so moppelig wie nie zu vor und versucht deshalb aus der Liegeposition heraus, das Federvieh zu kriegen

Ergänzung Juli 2011: Pooh, die nun generell viel mehr aus sich rausgekommen ist, spielt ganz ungeniert mit dem Da Bird

Ergänzung Oktober/November 2011: Der neue Anhänger mit Glitzerzeug ist Poohs absoluter Favorit! Wenn wir uns auch nur der Kommode nähern, in welcher der Da Bird liegt, hockt sie vornedran und miaut herzerwärmend bis man mit ihr spielt. Und dann: Ab die Post! Und zwar so massiv dass sie sich in den Anhänger inkl. Unterlage verbeisst und knurrt und nicht mehr loslässst...

 

Da Bird Da Bird Da Bird Da Bird
Da Bird Da Bird

 

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [13.11.2011] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt