MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Einzug von Kyra & Stitch

AichaWie alles begann, bzw. wie wir auf die Katz gekommen sind, könnt Ihr unter "Unser Katzenstart" nachlesen.

Als wir uns entschieden hatten, uns Katzen anzuschaffen, wurden uns bald die zwei Jungen von Aicha (hier rechts) nahegelegt, der Katze meiner Halbschwester, bzw. ihrer Mutter. Diese Fotos hier habe ich von meinen zukünftigen Fellknäueln zu sehen gekriegt. Man musste einfach weich werden oder?

sv400099_small.jpg sv400101_small.jpg sv400105_small.jpg
sv400107_small.jpg sv400109_small.jpg sv400113_small.jpg

Bald war klar, ja, die zwei Süssen nehmen wir. Stellte sich die Frage, wie sie denn heissen sollten, schliesslich waren sie noch namenlos. Uns war klar, das süsse Weibchen braucht einen edlen Namen, sie war von Anfang an eine Prinzessin. Ich weiss jetzt im Nachhinein nicht mehr genau wie es dazu kam, aber irgendwann war klar, KYRA, Kyra wird sie heissen. Bei Stitch war es so, dass er als kleiner Kater total frech war und die anderen Katzen im Haushalt vom hohen Stuhl oben herunter ärgerte, indem er ihren Schwanz fing. Er wirkte wie ein kleines Schlitzohr. Irgendwann lief zuhause im TV im Hintergrund "Lilo & Stitch" und als ich den Stitch da sah... dachte ich an das kleine Fellviechlein und mir war klar, STITCH, Stitch soll er heissen

kyrainklein_small.jpg stitchinklein_small.jpg baby_small.jpg baby2_small.jpg
stitchfrosch_small.jpg habbahabba_small.jpg kyra_small.jpg  
mitmama_small.jpg alle3_small.jpg    
kartonkatzen_small.jpg kartonkatzen2_small.jpg kartonkatzen3_small.jpg  
schnarchnasen_small.jpg verdauungsschlaf_small.jpg geschwisterliebe_small.jpg  

Am 4. Dezember waren wir dann live vor Ort und haben selber geknippst:

cimg2663_small.jpg cimg2664_small.jpg cimg2665_small.jpg
cimg2666_small.jpg cimg2668_small.jpg cimg2669_small.jpg
cimg2670_small.jpg cimg2671_small.jpg cimg2672_small.jpg

Warum dauert die Zeit immer umso länger, je mehr man sich auf etwas freut?! Ich überbrückte die Zeit mit Aufenthalten im Mietz-Mietz-Forum, mit Katzenbuch lesen, Sachen einkaufen und ähnlichem. Nun gut, der Umzug stand auch noch bevor und absorbierte seine Zeit...aber in Gedanken war ich längst ständig bei unseren neuen Mitbewohnern und konnte den Tag kaum erwarten, wo sie zu uns kommen... Natürlich machten wir diverse Zooläden unsicher. Wie jemand aus dem Mietzmietz-Forum so schön sagte, waren wir "katzenschwangere Eltern".

2.1.2006 - Endlich - der Einzug unserer Katzen!

Lang genug gewartet war nun der Tag da: Um 10.15 Uhr klingelte es und meine Eltern kamen nach einer anstrengenden Fahrt hier an. Die Mietzis hatten in den 2 1/2h Fahrt gemiauzt, gekratzt und gekotzt Aber nu' waren sie da!! Wir holten sie aus der Transportbox und setzten beide zuerst mal gleich ins Klo. Stitch, frech wie gehabt, ging als erstes auf Erkundigungstour während Kyra, ganz nach Frauenmanier, auch gleich hinmachte. Ist sie nicht süss wie sie sich das die ganze Fahrt über verklemmt hat?

Darf ich vorstellen: Unsere Lieblinge Kyra & Stitch!

Katzenjunge Katzenjunge

 

Was nachher geschah ist eigentlich nach und nach in die MEOWelt integriert worden... alles was wir erlebt haben... das Auseinandersetzen mit Katzenklos, Katzenstreu, Katzenfutter, Spielzeug... Die Eröffnung des Katzengartens... der Umzug, der Freigang... Schaut Euch um in der MEOWelt, dann wisst Ihr wie das alles war

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt