MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Erst-Ausstattung

Ich sage hier bewusst ERST-Ausstattung, denn man kann nie genug Katzenzeugs haben Dafür kauft man auch mal was, was man danach ersetzen muss. So war unsere erste Shoppingtour zwar erfolgreich im Sinne von "viel Geld ausgegeben", aber wenn ich mir das ansehe und mit dem heutigen Stand vergleiche *räusper* Da hat sich einiges gezwungenermassen verändert.

Mehr dazu aber im separaten Zubehör-Bereich!

Also es braucht sicher:

Katzenklo(s), Futter- und Wassernäpfe, Schlafplätze, Kratzbaum, Transportkorb und Katzenspielzeug. Und natürlich Futter.

Unsere Erst-Ausstattung sah so aus:

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt