MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Geburtstage 2008

21. September 2008: Stitch wird (und Kyra würde) 3 Jahre alt!

Unglaublich wie die Zeit rennt. Eben noch ein kleiner rotweisser Knäuel, schon ein 3jähriger Kater!

Stitch Baby Stitch

Auch wenn es weh tut, diesen Tag ohne Kyra feiern zu müssen, so bin ich doch sehr dankbar dafür, dass ich meinen Oberschmuser habe Der, während ich diese Zeilen schreibe, oder zu schreiben versuche, wie so oft bei mir auf dem Pult zwischen mir und der Tastatur hockt und sich beschmusen lässt. Das ist eine typische Stitchangewohnheit, etwas was sich zwischen ihm und mir recht schnell eingespielt hat. Inzwischen legt er sich wenigstens nicht mehr quer über meine Arme, sondern lässt mich tippen; vorausgesetzt ich knutsch ihn regelmässig

Mein Stitchipupsi ist was ganz ganz besonderes; und unser Verhältnis zueinander auch. Oft ist mein Freund sogar eifersüchtig, weil sich Stitch immer so an mich ranschmeisst. Und umgekehrt ist auch Stitch eifersüchtig, wenn ich mit meinem Freund schmuse

So wird der kleine Fellpupser heute 3 Jahre alt! Und ich hoffe, es mögen noch ganz ganz ganz viele Jahre folgen! Stitch, ich liebe Dich mega mega mega!

Nun denn... eigentlich hätte es die Mäusepackung komplett auf Geburtstag gegeben. Ich Schussel hatte die Donnerstags aber nach dem Einkaufen nicht weggeräumt... den Rest könnt Ihr Euch denken... So wurden die Mäuse dann zur Deko verwendet

Mäuse Katzentorte

Stitch ist definitiv voll verfressen! Sieht sogar auf dem Foto so aus, als hätte er den Rachen ausgehängt wie eine Schlange und alles auf einmal runtergewürgt War aber auch so ähnlich! Als Stitch fertig war, hatte Sancho gerade mal die erste "Schoko-"Maus geschafft...

Katzengeburtstag Katzengeburtstag

Als Geschenk gab es nebst einem uninteressanten leuchtenden Ball dieses Holzspiel von Karlies. Es hat zwei Seiten; auf der einen die schmalen Rillen mit 2 Holzbällen und auf der anderen Seite Löcher wo man grosse Bälle rein legt. Darunter, bzw. da rein füllt man natürlich TroFu-Stücke. Sowas schnallt Stitch immer total schnell

Katzenspielzeug Katzenspielzeug
Katzenspielzeug Katzenspielzeug

Vom vielen Fressen und Spielen ganz erschöpft, lag der süsse Knuffi anschliessend so da

Katzengeburtstag Man kann nicht anders, als ihn einfach total fest zu lieben!

 

......und Kyra.... falls Du irgendwo noch da draussen sein solltest..... ich vermisse Dich nach wie vor über alles. Nicht nur heute an Deinem Geburstag, aber auch heute! Und egal wo Du bist oder was passiert sein mag, ich werde Dich immer lieben und im Herzen tragen!


29. Mai 2008: Sancho wird 1 Jahr alt!

Mein Frühlingskater Sancho wird heute 1 Jahr alt! Katzengeburtstag

Während ich von seiner Party berichte, liegt er neben mir auf dem Pult und döst friedlich. Er sieht dabei so süss aus, dass es mir schwer fällt, ihn nicht einfach zu herzen

Bald 1/2 ist der Racker bei uns. Und ich gestehe: Ich weiss nicht mehr wie es ohne ihn war. Er gehört dazu, er hat unsere Liebe, er ist unser Baby!

Entsprechend wurde er heute natürlich auch gefeiert! Morgens gabs Leckerlis und ein Ständchen von Gögi . Abends gab's leckeren Biolachs und Herz von... hm... welchem Tier gleich nochmal? Egal. Beides hatte es noch nie gegeben und die Begeisterung war gross!

Katzengeburtstag Katzengeburtstag Katzengeburtstag Katzengeburtstag Katzengeburtstag
Katzengeburtstag Katzengeburtstag Katzengeburtstag

Nach dem Essen wurden die ersten Geschenke ausgepackt; wobei die Biene aus der Ikea guten Anklang fand; und deren Plastikverpackung bei Stitch

Katzengeburtstag Katzengeburtstag Katzengeburtstag Katzengeburtstag Katzengeburtstag

Was es nebst Leckerlis auch gab war ein neuer (und edler) Laserpointer für Sanchi; sein absolutes Lieblingsspielzeug!

Durch das viele Essen gab's einen anschliessenden Verdauungsschlaf, aus welchem Sancho gar nicht mehr so recht erwachen wollte. Erst war er auf dem Balkon dösen, bis ihn die böse Dosine mit Geblitze genervt hat (wie man unschwer an seinen Tiefflieger-Ohren erkennt ) und er sich auf seinen Hochsitz zurückgezogen hat.

Katzengeburtstag Katzengeburtstag Katzengeburtstag
Katzengeburtstag Katzengeburtstag

Entsprechend müde war er als es darum ging, das Paket von seiner Patin aus Deutschland auszupacken und er hat dann das Spielzeug mehr Stitch überlassen, als sich selber darum zu reissen.

Katzengeburtstag Katzengeburtstag Katzengeburtstag

Eigentlich hatte Sancho es auf Geburtstag gekriegt. Der interessierte sich aber herzlich wenig dafür; anders Stitch. Wobei es bei ihm gegen End mehr nach "Hau den Lukas" aussieht Aber seht selbst...

Dafür, mit vollem Magen, sehr interessant war das Trockenfleisch. Ja, da hat Daniela genau Sanchis Geschmack getroffen.

...und mit dem Maus-Spielzeug hat sich anschliessend Stitch umso intensiver beschäftigt

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt