MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

High Tech Mouse

Das Spielzeug nennt sich High Tech Mouse und stammt von Karli. Es ist eine Spielzeugmaus mit integriertem Soundchip und Türaufhängung. Die Maus piepst, wenn sie nach unten hoppst und zappelt fleissig am Gummiband hin und her, wenn Katzi daran rumkickt. Die aus wird oben mit einer Halterung am Türrahmen aufgehängt; nur eingeklemmt, ohne Nägel und Schrauben.

Kostenpunkt: Fr. 13.40

High Tech Mouse Karli High Tech Mouse Karli High Tech Mouse Karli

Erst wurde die High Tech Mouse sehr skeptisch beäugt. Und auch Gezupfe von Dosis Seite, damit die Maus mal fiept, wurde nur schief beglotzt. Erst als ich nicht mehr zugeschaut hab, fiepte es plötzlich Und später durfte ich dann mal noch fotografieren. Aber seht selbst, wie der süsse Stitchi damit rumspielt:

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt