MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Kartonschachteln

So wie ich bisher von vielen Seiten gehört habe, kann kaum eine Katze der Versuchung einer Kartonschachtel wiederstehen. Kein Wunder liebten unsere Mietzen unseren Umzug

Kartonschachteln sind bei uns vor allem in der kleinstmöglichen Grösse beliebt. So dass eigentlich keine Katze Platz hat, es sei denn man macht sich den Platz erst noch. Während Sancho vor allem gerne in der Schachtel liegt, ist Stitch derjenige, der damit Chaos anstellt. D.h. er frisst am Kartonrand alles ab und die komplette Wohnung sieht wie Sau aus

Kostenpunkt: Gratis

Weiterhin (Mai 2012) der Katzenfänger schlechthin hier: Kartonschachteln

Katze in Kartonschachtel Katze in Kartonschachtel Katze in Kartonschachtel Katze in Kartonschachtel

Auch Stitchi in gross (November 2009) mag immer noch Kartonschachteln. Die heutige Schachtel sitzt perfekt. So ein klein wenig zu klein, so dass Stitch sich wie die Bonsai-Kitten in die Schachtel eingiessen kann Da kann er sich dann drin wälzen, rumknabbern, reiben... und am besten ist das alles, wenn man von Dosino noch dazu gestreichelt wird. Das hättet Ihr mal live sehen sollen, das war zu süss

Katzen und Kartonschachteln Katzen und Kartonschachteln Katzen und Kartonschachteln Katzen und Kartonschachteln
Katzen und Kartonschachteln Katzen und Kartonschachteln Katzen und Kartonschachteln Katzen und Kartonschachteln
Katzen und Kartonschachteln Katzen und Kartonschachteln Katzen und Kartonschachteln Katzen und Kartonschachteln
Katzen und Kartonschachteln Katzen und Kartonschachteln Katzen und Kartonschachteln Katzen und Kartonschachteln

Stitch spielt Kapitän auf seinem Schiff... volle Kraft voraus... immer alles gut im Auge behalten... Aber das macht ganz schön müde, weshalb er am Schluss eindöst
(...mei war Stitchi da noch klein )

Katzenfoto Katzenfoto
Katzenfoto Katzenfoto Katzenfoto

Nun gut ich geb zu, es sieht etwas komisch aus was da aus dieser Schachtel wächst... und ja, ganz tiergerecht ist die Haltung in so einer kleinen Schachtel wohl auch nicht. Aber ich schwör, sie war freiwillig drin! Die Mietzen sitzen lieber im Karton als auf dem kuscheligen Teppich...


 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [13.05.2012] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt