MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

"Kitty Brain Train" von Karlie

Kitty Brain Train Stitch hat auf seinen 3. Geburtstag dieses Holzspielzeug von Karlie gekriegt. Es ist doppelseitig, auf der einen Seite sind die schmalen Rillen mit 2 Holzkügelchen, auf der anderen Seite Löcher wo man die Holzbälle, bzw. auch andere Bälle reinlegen kann.

In die Rillen, oder unter die Bälle, kann man TroFu-Stücke legen und die Katz muss diese dann rausangeln, bzw. die Bälle wegspielen.

Kostenpunkt: Ca. CHF 30.-

Alles gar kein Problem für Stitch, der das ganze schneller kapierte als ich erwartet hatte! Erst guckte er zwar etwas irritiert, versuchte dann erst mit der Pfote, dann mit der Zunge direkt in die Rillen zu gelangen... und dann schnallte er, dass er die TroFu-Stücke genau wie bei den Fliegen einfach in die Pfotenballen klemmen muss und schon hat er lecker Fressifressi

Kitty Brain Train Kitty Brain Train Kitty Brain Train Kitty Brain Train
Kitty Brain Train Kitty Brain Train Kitty Brain Train

Bei den Bällen hatte ich erwartet, dass er länger hat. Aber ne, sofort mit der Nase rangeschupst und los gings:

Kitty Brain Train Kitty Brain Train Kitty Brain Train Kitty Brain Train
Kitty Brain Train Kitty Brain Train Kitty Brain Train

So sieht das ganze noch in bewegter Form aus:

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt