MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Laserpointer

Ein Laserpointer ist 'ne feine Art, die Katzen rumzuhetzen ohne selbst viel tun zu müssen Ganz wichtig dabei: Nie direkt in die Augen leuchten, bzw. auch gut darauf aufpassen, dass die Mietz während des Spiels nicht direkt rein schauen!!

Kostenpunkt: Je nach Ausführung des Laserpointers

Laserpointer Laserpointer

Sobald ich den Laserpointer in die Hand nehme, schnallen die Mietzen schon, was Sache ist. Wenn sie etwas weiter weg sind, reicht spätestens das "Klick"-Geräusch, dass der Pointer macht und sie stehen bereit.

LaserpointerLustig zu sehen, wie unterschiedlich sie den Laserpointer am liebsten haben. Stitch rennt ihm nach, solange der Punkt am Boden ist; oder dann oberhalb vom Kratzbaum oder dem Bett. Auf dem Foto da ist Stitch in angespannter Haltung... am überlegen ob er nun losspringen soll oder nicht

Kyra spielte vor allem gerne der Wand entlang - voll matrixmässig! Aber seht selbst, es hat hier 2 Videos um sich das live anzusehen.

Und Sancho spielt nur, solange er den Punkt ununterbrochen sieht. Er verliert ihn zu schnell aus den Augen.

Manche Katzen sind scheinbar irritiert, wenn das Spiel aufhört und dann der rote Punkt nicht mehr da ist. Wenn das so ist kann man entweder ein anderes Spielzeug oder ein Guddi dorthin werfen, wo der rote Punkt war. Vielleicht hilft es. Bei Stitch ist das gar nicht nötig, der ist so fix und fertig danach, dass er richtiggehend froh ist, wenn der rote Punkt verschwunden ist Sancho ist eher der irritierte Kater; aber da hilft weder Leckerli noch anderes Spielzeug. Er sucht den Punkt und ist verwirrt, wohin dieser nun entschwunden ist. Blöd. Wer hier also noch die optimale Lösung für mich hat - nur her damit

Sancho und Stitch und der olle Leuchtpunkt

Kyra die Matrix-Katze!

Stitch auf der Jagd nach dem roten Punkt

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt