MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Katzen-Liegeplätze

Es ist äusserst faszinierend, wo hin sich Katzen überall legen können! Anfänglich kauft man ja extra Sachen ein, so Körbchen, Kissen etc. Und wo liegen sie am liebsten? Auf merkwürdigen Eigenkreationen. Z.B. war Kyras absoluter Favorit ein unabsichtlich am Boden liegengelassenes Tuch. Da vergeht keine Minute, da liegt die Maus drauf! Und Sancho ist diesbezüglich eigentlich gar nicht anders.

Was auch immer gut funktioniert: Den Liegeplatz so platzieren, dass es wirkt, als wäre er gaaaanz bestimmt nicht für die Katz' gedacht Das klingt jetzt vielleicht schräg, funktioniert aber. Zumindest hier. Das eine extra für die Katzen gekaufte Kissen war schon an sovielen Orten. Allen egal. Dann hab ichs total unabsichtlich einfach so in eine Ecke geworfen, so nach dem Motto "hier einfach mal hin". Und schwupps... es wurde Sanchis neues Lieblingsplätzchen

Aber seht selbst, was man alles als Liegeplatz benutzen kann:

Fressnapf Tasche Liegeplatz Katze Katzenliegeplätze
Katzenliegeplätze Katzenliegeplätze Katzenliegeplatz Katzenliegeplatz  

Ihr seht... es braucht nicht viel und die Katz hat einen guten Schlafplatz...

 

Katzenliegeplatz Katzenliegeplatz Katzenliegeplatz Katzenliegeplatz
Katzenliegeplatz Katzenliegeplatz Katzenliegeplatz Katzenliegeplatz
Katzenliegeplatz Katzenliegeplatz Katzenliegeplatz  

 

 

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [13.06.2011] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt