MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Futtertest: Miamor

 

So sieht das Futter aus
Von aussen: Von innen:
(anklicken für Grossansicht)
Miamor Miamor

 

Grundsätzliche Informationen
Website: - Info ausstehend -
In der CH erhältlich bei: In einigen Futterläden
Verpackungsgrösse: 100gr
Preis: CHF 1.10 - CHF 1.40
Erhältliche Sorten: Miamor Fleischpastete: Lachs, Seezunge, Thunfisch, Forelle, Truthahn, Kaninchen, Geflügelherzen, Huhn, Geflügel & Leber, Lamm, Fasen
Milde Mahlzeit: Huhn mit Lachs oder Gemüse oder Reis oder Schinken oder Forelle
Miamor Bio: Kalb, Truthahn, Geflügelleber, Putenherz
Inhalt / Deklaration
Deklarations-Vollständigkeit: (=Hersteller liefert keine genauen Angaben)
Fütterungsempfehlung: - Info ausstehend -
Fleischanteil: (=genauer Fleischanteil nicht eruierbar, vermutlich aber eher viel zu wenig)
Zuckeranteil: (=kein Zucker enthalten)
Gemüseanteil: - Info ausstehend -
Getreideanteil: - Info ausstehend -
Konservierungsstoffe: - Info ausstehend -
Bio: (=nicht Bio, bzw. die Bio Organic ausgeschlossen)
Deklaration:

Gemäss Dose / Website

- Info ausstehend -

Gesamturteil
Von Cheesy: Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich von Miamor halten soll. Die Deklaration ist absolut lückenhaft und keiner weiss genau, was da nun drin steckt. Ob es effektiv besser ist als handelsübliches Supermarktfutter? Keine Ahnung.
Von Kyra, Stitch & Sancho: Wie bei einigen Futtern wird auch das Miamor nach Tageslaune mal im Nu verputzt und mal links liegengelassen.

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt