MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Der Rascheltunnel für Katzen

Katzen RascheltunnelAls bei uns noch Kyra und Stitch wohnten, kauften wir ihnen einen Rascheltunnel. Der weder angeschaut, benutztRascheltunnel oder bespielt worden ist, bis wir ihn dann verschenkt haben.

Als Pooh hier einzog und an sämtlichen Taschen und Tüten derart Freude hatte, dachte ich mir schon, dass ein Rascheltunnel was für sie sein könnte... Auf ihren 5.ten Geburtstag hat Pooh einen Rascheltunnel geschenkt gekriegt. Und hat enorm Freude daran! Sie rennt rein und raus, rammelt an ihm, spielt mit dem herunterhängenden Fellball oder liegt auch einfach gerne drin, na kein Wunder bei dem kuscheligen Fake-Schafffell innendrin. So sweet

Leider war es mir aufgrund ihres hohen Tempos und des schlechten Lichtes im Wohnzimmer bisher nicht möglich, ein gscheites Video zu drehen. Nur eine kleine sehbare Sequenz ist bisher gelungen: >

Solange der Rascheltunnel im Wohnzimmer vorne stand wurde er einzig und alleine von Pooh benutzt. Keiner der anderen schaute den Rascheltunnel genauer an. Als ich ihn aus einer Laune heraus mal in den Flur legte wurde er auf einmal für Sancho oberinteressant. Muss man das verstehen

Hat ein bisschen was von einem Tortilla Wrap oder?

Katzenrascheltunnel Katzenrascheltunnel Katzenrascheltunnel

Und hier gibt es den tollen Rascheltunnel:

Pet Trend Line

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [21.02.2012] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt