MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Schnur

Für Sancho braucht es gar kein teures Spielzeug, das hat man ja schon am Beispiel x"Überraschungs-Ei-Deckel" gesehen Er erfüllt auch voll das Klischee der "Schnürlikatze". Erstmals rausgefunden haben wir das, als mein Freund ins Militär musste und die Militärschuhe mit den schönen langen Schnürsenkeln anzuziehen versuchte Seither kann man keine Schuhe mehr anziehen, ohne dass Sanchi fleissig mithelfen will... und somit findet er es natürlich auch ganz lässig, wenn Dosis quer durch die Wohnung rennen und eine Schnur hinter sich herziehen.

Katzenspielzeug Schnur Katzenspielzeug Schnur Katzenspielzeug Schnur

Kostenpunkt: Gratis

Wichtig: Schnur-Sachen unbedingt nach dem Spielen gut wegpacken in einen Schrank und dergleiche, da sich Katzen schnell darin verheddern können und das sehr gefährlich ist!

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [12.09.2010] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt