MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Snackball

Für wenig Geld kann man den Snackball kaufen. Ein Plastikdings mit einem Loch, in welches man Leckerli (z.B. TroFu-SnackballStücke) füllen kann. Dann wird der Ball hingelegt, die Katze stuppst das Ding rum, die Leckerli fallen raus. Katze frisst.

Kostenpunkt: Ca. CHF 10.-

Soweit in der Theorie.

Bei uns sieht das so aus, dass Stitch schiebt und Kyra frisst *lach*
Ne nicht immer... Also grundsätzlich ist er auf jeden Fall gut angenommen worden, wenn es jetzt auch nicht so der "Bringer" ist. Der Snackball wird zwar herumgeschoben, aber eher etwas unmotiviert.

Ich persönlich finde ihn ein wenig zu gross und zu scheppernd. Ich hab etwas Angst um meinen Parkett...

Aber seht selbst - Stitch testet das neue Spielzeug:

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt