MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Spielbox

Die Spielbox ist eigentlich nichts weiteres als eine grosse Kartonschachtel, die man kreativ verändert. Indem man sie füllt (mit Mäusen, Zeitungspapier, Federn, TroFu), Dinge an ihr befestigt (die man annagen, rumschleudern und daran ziehen kann), Löcher rein macht (durch die man rein- oder auch rauspföteln kann) usw.

Katzenspielbox Katzenspielbox Katzenspielbox Katzenspielbox

Kostenpunkt: Gratis

Mein erster Versuch einer Spielbox ist jetzt noch nicht sooo kreativ, aber Stitch liegt vor gerne darin, spielt mit dem Stoffstern (oder lässt ihn sich auf dem Kopf baumeln , zerfeddert Zeitungen, springt rauf und runter...

Wir bauen das bei Gelegenheit noch aus... Aber bisher kommt sie schon mal gut an

Katzenspielbox Katzenspielbox Katzenspielbox Katzenspielbox
Katzenspielbox Katzenspielbox Katzenspielbox

Sancho geht nie in die Box... das ist ihm wohl zu poppelig. Aber Pooh nutzt die Spielbox in ihren schwachen 5 Minuten durchaus auch

Katzenspielbox Katzenspielbox Katzenspielbox Katzenspielbox

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [22.07.2010] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt