MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Stoffwürfel

Stitch hat von unserem Deutschland-Besuch ein neues Spielzeug geschenkt gekriegt! Ursprünglich sind da kleine Stoffbälle drin versteckt, die aber nicht wirklich interessieren. Also hab ich TroFus reingetan. Tja, die ersten beiden Male hat Stitch es doch tatsächlich geschafft, einfach seinen Kopf durch das Loch zu stecken und mit Ach und Krach die TroFus so rauszuholen! Dass er dabei teilweise auch den Kopf hob und der Stoffwürfel noch dran steckte, hat die Sache nicht einfacher gemacht *lach*

Nun hat er den Dreh aber raus und eigentlich ist so ein Stoffwürfel fast besser als die TroFu-Schachtel oder der Snackball, weil's bodenschonender ist und weniger lärmt. Gut, stinken wird es dafür wohl eher mal...

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt