MEOW Katzenwelt

 

News

Kontakt

Fun

Links

banner

 


Newsletter

E-Mail-Adresse:
Eintragen
Austragen

 

 

Testbericht: Extreme Classic Katzenstreu

Cheesy's Katzenstreu-Testreihe: Extreme Classic
Vertrieb: Div. Zoofachgeschäfte (auch kleinere Läden), wie auch Qualipet etc. Extreme Classic
Hersteller: k.A.
Preis: ca. CHF 15.50 für 7kg
ca. CHF 29.50 für 16kg
Grössen: 7kg / 16 kg
Material: Betonit in Sandform
Klumpenbildung: Sehr gut
Staubbildung: Staub schon auch mehr als es sollte
Geruch: Riecht angenehm nach Babypuderduft *g*
Urteil Katzen: Kommt bei beiden sehr gut an.
Urteil Cheesy:

Könnte ein bisschen weniger stauben, ansonsten aber tiptop.

Je länger je mehr merkten wir, dass Kyra und Stitch vom Cats Best Öko Plus nicht sonderlich angetan waren. Der misslungene Versuch auf ein anderes, mir im Fressnapf empfohlenes Streu umzusteigen (Multifit), zeigte uns, dass wir uns wohl doch zum Clump n' Flush durchringen sollten, welches Kyra und Stitch so lieben. Gesagt getan. Wir hatten also 2 Klos mit CBÖP und eines mit C n' F. Und was geschah? Sancho wurde unrein. Der hat uns 3 Tage lang überall hingemacht, nur nicht in die Klos. Auf den Badezimmerteppich, in sein Häuslein, auf einen anderen Teppich... Ihm schien keines der beiden gebotenen Streus zu passen, und zwar heftigst nicht!

Da wurde mir das Extreme Classic nahegelegt; als Alternative zu den beiden Öko-Produkten für meinen Nicht-Öko-Kater. Ich komm also nach Hause mit dem Sack, putz das Klo, fülle ein - und noch bevor das Klo zugedeckt ist oder an seinem Platz steht, marschiert Sancho rein und pullert. Der hat sozusagen nur auf SEIN Streu gewartet! Wahnsinn, hätte ich nie für möglich gehalten.

Extreme Classic Extreme Classic Extreme Classic

 

 

 

   

 

Du willst Feedback zu dieser Seite geben? > Mail me

[ Letzter Update dieser Seite: [] > alle Updates anzeigen!

 

| © Cheesy | Sitemap | Kontakt